Letztes Feedback

Meta





 

Reise...

in der nacht von samstag auf sonntag gehts los. ich werde um 23:11 uhr mit dem zug aus bremen nach hannover fahren. sachen werden dann von mir und meinem betreuer gepackt sein. es geht übrigens nach gran canaria, für 7 tage. die reise zahle erstmal ich und werde das geld was ich für meinen betreuer bezahle ja wiederbeomme.

ich werde natürlich schön viele fotos machen und sie entweder hier veröffentlichen oder aber bei facebook.

 

heute gehe ich erstmal bei asia modern essen, natürlich mit meinem betreuer.

am freitag werde ich vorausichtlich meinen guten aktivrolli wiederbekommen, der dann in einem FAST nagelneuen zustand sein wird. 

 

ich wünsche euch jetzt schon mal sonnige urlaubsgrüße. ciao

29.7.15 16:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen