Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Leute!

Zum einen war mein Urlaub sehr, sehr schön. GenauSO stelle ich mir einen Urlaub vor. Es waren jeden Tag 27, 28, 29 Grad Celsius, einen Tag hat es vormittags für eine Std. geregnet. Natürlich war es mit meiner Freundin in Deutschland auch schön, aber es waren nicht die Kanaren.

Ich habe jeden Tag am Pool gelegen und mir das all-inklusive Buffet reingezogen. Bis auf einen Tag, an diesem Tag haben wir uns recht günstig ein Auto gemietet. Wir waren erst bei einem Kerl, der über 100,- haben wollte. Ich hab gesagt, dass ich nicht bekloppt seie. Danach gingen wir zu jemand anderem, der urplötzlich nur rund 50,- wollte.

 Am Tag darauf fuhren wir los, es ging über wunderschöne(Ich sag mal Klippen oder Felswände). Wir sind an dem Tag von Playa del Ingles, bis nach Las Palmas gefahren. Wir sind unterwegs, irgendwo im nirgendwo angehalten um etwas zu essen. Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Bilder folgen auch bald (wenn sie nicht schon da sind). ;-)

peace out

13.8.15 18:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petra (9.9.15 19:44)
klasse :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen