Letztes Feedback

Meta





 

wenn man einmal pech hat...

bin ich nicht freitag mit nem kumpel 2, 3 bier trinken. fahre ich los nach hause. alex will auch los, versucht seinen e-rolli anzumachen - faxit - verreckt ihm der rolli und ich muss alleine. ich muss heftich pinkeln - versuch zu pinkeln - ohne urinflasche - geht mir die hälfte auf die hose - blase erleichtert - doch hose halb nass - scheiße - nützt nix - passiert ist passiert - fahre dennoch guter laune aufn jan reiners weg - kacke zum quadraht - rolli geht aus - denk nein - mir der rolli verreckt - handy raus - wongruppe nimmt keiner ab - wild rumtelefoniert - kommt auf einmal ein typ - mit hund und so.

 der fragt mich, "was los" - ich so - rolli verreckt - er - scheiße - ich - oh ja - er - kann man schieben - ich - ja aber schwer - faxit - er hat mich bis nach haus geschoben - ich hab ihm zwar gedankt, aber nix weiter - werde ich jetzt machen - over and out

13.7.15 17:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.7.15 00:16)
netter typ :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen